Digital Comfort Zone

Niemand ist immun gegen Stress und schlechte Tage, denn egal wie sehr wir im Einklang mit uns selbst und unseren Emotionen sind, es gibt Dinge, auf die wir einfach keinen Einfluss haben.

Was könnte uns diesen Umstand deutlicher vor Augen führen, als eine globale Pandemie?

Nicht immer fällt es uns leicht, in schwierigen Zeiten unsere innere Ruhe zu finden und uns auf wesentliche Dinge zu fokussieren, und manchmal fühlen wir uns einfach ausgelaugt und urlaubsreif.

Wie wäre es, wenn wir jederzeit für einen Moment abtauchen und an unseren inneren Urlaubsort reisen könnten?

welcome to my digital comfortzone

Die Digital Comfortzone 1 ist eine geführte Gedankenreise, an meinen inneren Urlaubsort, wo Du für einen Moment abschalten kannst, wenn Du möchtest. Ein Ort, an dem Du dich kurz sammeln kannst, und von dem Du gestärkt zurückkommst, um Deinen Alltag zu meistern. Wie würde Dein innerer Urlaubsort aussehen?

Songwriterin, Masterstudentin der Systematischen Musikwissenschaft, Creative Mind

Sarah